Vortäge

Spielerisch neue Bekanntschaften machen – Kontaktgefühl entwickeln
11.6. in 1040 Wien

Exklusiv für OMC-Mitglieder:

Neu in der Gruppe? Allein bei einer Veranstaltung? Lust auf ein Gespräch in der Pause und kein bekanntes Gesicht in Sicht? Wir alle waren schon in der Situation und kennen die Herausforderung, den ersten Schritt zu machen, um ins Gespräch zu kommen. Egal, ob im neuen beruflichen Umfeld oder auf der Suche nach neuen FreundInnen, gleich stellt sich die Frage: Wie gehen wirs an?

Wir überlegen gemeinsam und erproben verschiedene Methoden, um über die (normale) Hemmschwelle hinweg in Kontakt zu kommen und neue Leute kennen zu lernen.

http://www.omc-portal.com/index.php?module=PostCalendar&func=view&Date=20140611&tplview=default&viewtype=details&eid=680&print=

Feministische Frauen- und Mädchenbildung

Ein kurzer Überblick über Theorieansätze, illustriert mit vielen praktischen Beispielen.

Archiv

Protokoll-Dokumente 28.10.2013

Protokoll vom 28.10.2013